Kirchenmusik

Kirchenmusikerin

 

 

Sonja Latermann

 

 

 
Seit 1998 arbeite ich hier in der Pfarrei St. Max in Teilzeit.
 
 
Als Organistin bin ich zuständig für die musikalische Gestaltung der Gottesdienste in St. Max,
 
zudem leite ich den Kirchen-, Jugend- und Kinderchor der Pfarrei und gebe Flötenunterricht.
 
 

 

 

Kirchenchor


Jeden Dienstag um 19.00 Uhr findet im Musikzimmer im Pfarrheim von St. Max unsere Kirchenchorprobe statt.

Wir sind eine kleine, aber feine Truppe und offen für neue Gesichter und Stimmen.

Bei uns sind alle Altersklassen vertreten und herzlich willkommen!

Chorwerke aus verschiedenen Stilrichtungen sind geboten!

Es ist für jeden Geschmack etwas dabei.

Für mich als Chorleiterin ist es eine Freude zu spüren, dass sich in dieser Gemeinschaft jeder aufgehoben fühlt.

Der Chor freut sich auf Sie!

 

 

 

 Kirchenchor Plakat min

 

 

 

Jugendchor


 

 

Jugendchor Plakat mini

 

 

 

Kinderchor


 

 

Kinderchor Plakat mini